Freund_innen.

WIR UNTERSTÜTZEN GENE.

Wir sind engagierte Bürger*innen und unterstützen Dirk Gene Hagelsteins Kandidatur zur Wahl des Bürgermeisters in Neu-Isenburgs. Werde Teil unseres Freundeskreises.

“Ich wähle Gene, weil er klare Überzeugungen, viel Erfahrung und vor allem ein großes Herz für die Menschen hat.”

CHRISTIAN BECK

“Wir kennen Gene seit mehr als 16 Jahren als engagierten Kommunalpolitiker und guten Freund unserer Familie. Er ist die richtige Wahl für Neu-Isenburg!”

OLIVIA & MARKUS MUNARI

“Wir wählen Gene, weil wir von ihm, seinen Ideen und seiner Art überzeugt sind. Gene wird sich mit Ehrgeiz und Empathie für uns und unsere Stadt einsetzen.”

YVONNE LAMMERSDORF & KLAUS PFEIFFER


„Ich unterstütze Gene. Für ihn zählt nicht, woher Du kommst, an wen Du glaubst, wen Du liebst. Er setzt sich unermüdlich und leidenschaftlich für seine Stadt ein, in der wir ohne Angst verschieden sein können.“

MICHAEL ROTH


“Ich habe Gene Hagelstein als engagierten und verlässlichen Sozialdemokraten kennen und schätzen gelernt. Er hat klare Ideen und ist damit der beste Kandidat für Neu-Isenburg.”

KARL HEINZ GROH

“Gene Hagelstein ist die richtige Wahl für das Amt des Bürgermeisters in Neu-Isenburg: Er ist sehr kompetent, engagiert sich dort seit vielen Jahren und ist bereit, die Stadt zukunftsfähig zu machen.”

NANCY FAESER

“Ich halte Dirk-Gene Hagelstein für den Kandidaten, der die Interessen der Neu-Isenburger Bürgerinnen und Bürger am besten vertreten kann. In den Vielen Jahren in denen Ich mit ihm in Parlament zusammen arbeiten, habe ich als kompetenten, engagierten, sympathischen und offenen Menschen kennengelernt. Sein soziales Bewusstsein und seine offene Art ermöglichen ihn den Zugang zu den Menschen und fördern eine wertschätzenden Dialog. Aus diesem Grund unterstützen ich Dirk-Gene Hagelstein als Bürgermeisterkandidaten für Neu-Isenburg.”

SARANTIS BISCAS

“Wenn Gene Hagelstein von seiner Heimatstadt Neu-Isenburg spricht, spüre ich seine Verwurzelung und seine Leidenschaft für seine Heimat. Gepaart mit seiner Versiertheit, seiner Erfahrung und seiner angenehmen Art, ist er der bestmögliche Bürgermeister. ”

ANDREA GERLACH

“Die Politik bedeutet ein starkes, langsames Bohren von harten Brettern mit Leidenschaft und Augenmaß zugleich. Es ist ja durchaus richtig, und alle geschichtliche Erfahrung bestätigt es, daß man das Mögliche nicht erreichte, wenn nicht immer wieder in der Welt nach dem Unmöglichen gegriffen worden wäre.”

DR. MED. DAVORIN WAGNER

“Gene Hagelstein als Bürgermeister für Neu-Isenburg: Eine hervorragende Wahl! Gene kämpft für soziale Gerechtigkeit, er geht auf Menschen zu, er hört zu und er handelt! Er hat Erfahrung.
Er ist fähig, sorgfältig und tief über alles nachzudenken und aufrecht zu seinen Überzeugungen zu stehen – was kann Neu-Isenburg Besseres geschehen als Gene Hagelstein als Bürgermeister!”

UTA ZAPF

“Ich empfehle und wähle Dirk Gene Hagelstein, weil es an der Zeit ist für frischen Wind, mehr Farbe und neue Ideen im Rathaus!Gene bringt die notwendige Erfahrung mit aufgrund seiner jahrelangen Arbeit als Stadtverordneter. Mit seiner Präsenz in der Stadt, in vielen Vereinen und Gremien hat er ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Nöte der Bürger und aufgrund seiner Kenntnisse und Fähigkeiten ist er auch in der Lage wirtschaftliche Belange zu bewerten und einzuordnen. Ich mag seinen schnellen Kopf und seine positive, dynamische Ausstrahlung!”

HELGE BECKER

“Für mich ist Gene der Richtige für das Amt des Isenburger Bürgermeisters, weil er im Leben steht und ein offenes Ohr für die Belange ALLER Isenburger hat.”

FRANZISKA BECK

“Ich unterstütze Gene Hagelstein, weil sein riesen Engagement, seine gute soziale Vernetzung und die hohe Kompetenz in Sachfragen genau die Voraussetzungen sind, um eine Stadt wie Neu-Isenburg weiterzubringen.”

OLIVER CRAMM

“Ich kenne unseren Bürgermeisterkandidaten Gene Hagelstein seit Jahren aus der politischen Arbeit. Ich schätze Ihn menschlich und fachlich sehr. Daher unterstütze ich seine Kandidatur ausdrücklich!”

FLORIAN OBST

“Ich kenne Dirk Gene Hagelstein seit vielen Jahren und schätze ihn als Mensch und hochengagierten Politiker. Er ist die beste Wahl für Neu-Isenburg. Dirk Gene kann sich meiner Unterstützung sicher sein.”

CHRISTOPH DEGEN

“Gene Hagelstein ist hoch erfahren, super vernetzt, und er kombiniert Umgänglichkeit mit klaren Ansagen. Das ist genau die Art von zukunftsfester Führung, die wir jetzt ganz dringend brauchen.”

DR. ANETTE SCHUNDER-HARTUNG

“Wir kennen Gene seit über 25 Jahren als zuverlässigen, verantwortungsvollen und ehrlichen Freund. Mit seiner vorausschauenden Art und seinem Brennen seine Stadt Neu-Isenburg noch lebenswerter für alle zu machen, wird Gene der ideale zukünftige Bürgermeister für ganz Isenburg. ”

SERPIL & KUBILAY SARIKAYA

“Gene Hagelstein ist hoch erfahren, super vernetzt, und er kombiniert Umgänglichkeit mit klaren Ansagen. Das ist genau die Art von zukunftsfester Führung, die wir jetzt ganz dringend brauchen.”

KLAUS VOLKER HOFFMANN

“Von den fünf Kandidaten für das Amt des Neu-Isenburger Bürgermeisters ist Gene Hagelstein der Beste, das weiß ich u.a. aus meinen letzten zehn Jahren als Stadtverordnete und Ausschussmitglied im „Sozialausschuss”

INGE MANUS

“Ich habe Gene Hagelstein als engagierten und verlässlichen Sozialdemokraten kennen und schätzen gelernt. Er hat klare Ideen und ist damit der beste Kandidat für Neu-Isenburg.”

MAIK ZIMMER

“Als langjährige Freundin sehe ich Gene Hagelstein als richtige Person im Bürgermeisteramt. Er steht für einen politischen Wechsel der auch in Neu-Isenburg dringend notwendig ist. Mit ihm wird ein soziales und ökologisches Umdenken möglich, er steht für Vielfalt und spricht damit auch für diejenigen, die sonst wenig Gehör finden.”

ALICE BLUM

“Die Ideen von Gene für Neu-Isenburg überzeugen mich. Er ist in unserer Stadt aufwachsen und verfügt über die erforderliche politische Erfahrung und Überzeugungskraft.”

NIELS TIESSEN

“Ich unterstütze Gene, dass er unser Bürgermeister in Neu-Isenburg wird. Gene setzt sich besonders für die sozialen Belange in der Stadt ein.”

KARSTEN LUDWIG

“Gene ist ein authentischer Politiker, bei dem Inhalt und Handeln deckungsgleich ist.”

STEFAN WOJCIK

Unterstützer_in werden
schreiben Sie mir

Kontakt.

LASS UNS REDEN.

Ich nehme mir gerne Zeit für Euch. Jeden Sonntag biete ich Euch die Gelegenheit zwanglos bei einem gemeinsamen Frühstück ins Gespräch zu kommen. Bucht Euren Wunschtermin per Email an mich. Die Kosten für das Frühstück übernehme ich gerne.
Vielen Dank für Deine Nachricht. Sie wurde erfolgreich versendet. Ich bemühe mich zeitnah zu antworten.
Leider konnte die Nachricht nicht versendet werden. Bitte probiere es später noch einmal.