Project Description

PODCASTS.

HÖRT REIN.

Gene Hagelstein trifft Weggefaehrten und Freunde, die Ihm auf den Zahn fuehlen. Wo er herkommt, wo er hin will. Wofuer er politisch einsteht und wofuer nicht. Lernt in dieser Reihe von Podcasts unseren Buergermeister Kandidaten kennen.
01. GENE HAGELSTEIN TRIFFT MARKUS MUNARI.

Markus Munari im Gespräch mit Gene Hagelstein. Themen: Biografie, Politisierung und Motivation für das Amt des Bürgermeisters in Neu-Isenburg zu kandidieren.

> Hier geht es zum Podcast

02. GENE HAGELSTEIN TRIFFT CHRISTIAN BECK.

Christian Beck im Gespraech mit Gene Hagelstein. Themen: Bau, Planung, Infrastruktur und Verkehr sowie Bildung und Schule.

> Hier geht es zum Podcast

03. GENE HAGELSTEIN TRIFFT JONAS WAGNER.

Jonas Wagner im Gespräch mit Gene Hagelstein. Die Themen: Die Zukunft Neu-Isenburgs und persönliches.

> Hier geht es zum Podcast

04. GENE HAGELSTEIN TRIFFT JO VAN NELSEN.

Kabarettist Jo van Nelson im Gespräch mit Gene Hagelstein. Die Themen: Jo van Nelsen fand sich bereit mit mir über seine Erfahrungen während der Pandemie als Allroundkünstler zu sprechen. Neu-Isenburg stand hier nicht im Fokus, eher ging es generell um das Kunstverständnis und den Umgang mit Künstlerinnen und Künstlern. Danke Jo van Nelsen für das spannende Gespräch.

> Hier geht es zum Podcast

05. GENE HAGELSTEIN TRIFFT YVONNE LAMMERSDORF.

Yvonne Lammerdorf im Gespräch mit Gene Hagelstein. Die Themen: Verkehrspolitik und Sportförderung.

> Hier geht es zum Podcast

06. GENE HAGELSTEIN TRIFFT CARSTEN MÜLLER.

In Folge Nr. 6 ist Kreisbeigeordneter und Landratskandidat der SPD im Kreis Offenbach, Carsten Müller, im Gespräch mit Gene Hagelstein.

> Hier geht es zum Podcast