Project Description

Neu-Isenburg – Eine Stadt der Kultur.

Kunst wird von vielen Künstlerinnen und Künstlern unserer Stadt geschaffen, ob professionell oder auch als Amateur. Die Auseinandersetzung mit unserer Umwelt – ob gegenständlich oder abstrakt, macht unsere Gesellschaft zu einer besseren. Diese Stadt zeigt ihren Reichtum durch künstlerische Vielfalt. Viele von ihnen haben während der Pandemie neben den sie unterstützenden Veranstaltungstechnikern, – kaufleuten oder auch den Gastronomen erhebliche Einbußen erlebt. Unsere Stadt wird hier kaum Kompensation leisten können.

Wir können aber gemeinsam die vielen Veranstaltungen besuchen, die nun bald wieder möglich sein werden. Letztlich werden nur unsere Eintrittsgelder wieder helfen zu etwas mehr Normalität zurückzukehren.

Wir können auf die kreative Szene nicht verzichten und ich möchte sie stärken wo immer ich kann.